Zuständige Personen

Prophylaxeassistentinnen

Sinda Barbeitos

arbeitet seit 1996 mit Matthias Busin zusammen.
Seit 2005 ist sie Chefassistentin und somit zuständig für das Praxis Management, das Qualitätsmanagement auf Stufe Dentalassistentin und tätig als Teilzeit-Prophylaxeassistentin.

Ausbildung und Tätigkeit      
         seit 2004          Dozentin an der Modeco
2004 Diplom Berufsbildnerin
2003 Abschluss Prophylaxeschule
1999  SSO-Diplom Dentalassistentin
         

Morena Capozzolo

Frau Capozzolo arbeit seit 2009 als Dentalassistentin im Praxisteam Stauffacher. 2011 hat sie die Ausbildung zur Prophylaxeassistentin abgeschlossen und arbeitet seit diesem Zeitpunkt auch als Prophylaxeassistentin.

Dentalhygienikerin

Renate Schaerz

Mit der Auszeichnung "Golden Scaler Award" für die beste umfassende Patientenversorgung habe ich meine Ausbildung als Dentalhygienikerin 1989 in Kanada abgeschlossen. 1991 kam ich in die Schweiz, wo ich zusammen mit meinen Ehemann und zwei Teenagern lebe.

Trotz vieler Jahre Berufserfahrung offenbart sich meine Arbeit immer noch interessant und lehrreich. Ich freue mich über Patienten, die von ihrer Behandlung begeistert sind. Auch Patienten mit besonders herausfordernden Situationen oder Anliegen, wie grosser Empfindlichkeit, Ängstlichkeit oder fortgeschrittene Parodontose, sind herzlichst willkommen.